Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » :-))) mach dir keine Gedan...

28.07.2007 09:46:42 | von zu Anachronismus
mach dir keine Gedanken....ich schreibe sogar noch Briefe mit der Hand und habe ein Telefon mit Schnur Manchmal denke ich aber auch, ich bin vielleicht zu borniert, um mich auf die neuen Sachen wirklich ein zu lassen bin eben eine alte Spießerschachtel

News