Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2007
» ha ha ha... Das Problem is...
28.07.2007 14:29:58 | von CharlieB zu Anachronismus
ha ha ha... Das Problem ist nur, das läßt mir keine Ruhe. Jetzt sitze ich wieder hier, und versuche, meine Website zu modernisieren... *grummel*
News