Kommentare » Übersicht » 28.07.2007 » ha ha ha... Das Problem is...

28.07.2007 14:29:58 | von CharlieB zu Anachronismus
ha ha ha... Das Problem ist nur, das läßt mir keine Ruhe. Jetzt sitze ich wieder hier, und versuche, meine Website zu modernisieren... *grummel*

News