Uiii *Augen verdreh* dass das mit den Berührungen immer gleich so falsch verstanden wird! Das kenn ich sehr gut, aber solange sie dabei Spaß haben und du es mit Humor nimmst, ist es doch alles wunderschön! ;)
Ich bewundere den Iro! Kopf hoch, Mann! Du hast zu deinem Wort gestanden!
Das finde ic...