ja, auch melacholie gehört zu einem menschen. ich habe sie bei mir schon lange als teil des ganzen akzeptiert und nenne sie deshalb auch nicht depression, obwohl sie bei mir manchmal diese züge annimmt - aber zum glück nie extrem lange . es gibt nun mal leute, die mehr nachdenken, mehr refle...