Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2007
» Das kann ich mir sehr gut v...
29.07.2007 19:33:26 | von Rapunzel zu Alte Erinnerungen *seufz*
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,wenn man sich an die Vergangenheit erinnert,ein paar Tränchen kullern können.Wünsche dir noch einen schönen abend.*Drück dich* Rapunzel
News