Kommentare » Übersicht » 29.07.2007 » Das kann ich mir sehr gut v...

29.07.2007 19:33:26 | von Rapunzel zu Alte Erinnerungen *seufz*
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,wenn man sich an die Vergangenheit erinnert,ein paar Tränchen kullern können.Wünsche dir noch einen schönen abend.*Drück dich* Rapunzel

News