Emule, bittorrent etc...ist alles illegal und wenn Du Pech hast und an den falschen gerätst wirst du Post von der Staatsanwaltschaft kriegen mit ner fetten Urheberrechtsklage. Wie schon gesagt....ich kenne etliche denen genau das passiert ist. Darum davon Finger weg....lieber ein paar Euros bezahlt...