Kommentare » Übersicht » 29.07.2007 » Das Buch liegt bei mir auch...

29.07.2007 11:22:59 | von Veruca zu Die Selbstmord-Schwestern (J. Eugenides)
Das Buch liegt bei mir auch schon ewig. Will es auch unbedingt mal lesen. Interessant, dass es scheinbar einige Leute nicht kennen, ich dachte, dass es allein durch die Verfilmung inzwischen total bekannt ist. Bestimmt wieder ein ähnlicher Stil wie in "Middlesex", oder?

News