Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2007
» was hast du für einen job? ...
29.07.2007 13:33:47 | von julisengel zu hört es nie auf?
was hast du für einen job? ich mein ich muss auch jedes 2. we arbeiten, aber ich hab dann mal in der woche frei... irgendwann wirst du für deine harte arbeit belohnt werden
ganz sicher! lg
News