Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2007
» Du bist ja niedlich, wenn d...
29.07.2007 11:07:34 | von zu Anachronismus
Du bist ja niedlich, wenn du grummelst...*lach*...wünsche einen schönen Sonntag...und: nicht ärgern!
News