Kommentare » Übersicht » 29.07.2007 » Du bist ja niedlich, wenn d...

29.07.2007 11:07:34 | von zu Anachronismus
Du bist ja niedlich, wenn du grummelst...*lach*...wünsche einen schönen Sonntag...und: nicht ärgern!

News