Kommentare » Übersicht » 29.07.2007 » wie wäre es mal mit einem A...

29.07.2007 09:00:43 | von Leo zu Neuer Server
wie wäre es mal mit einem AUFRUF, dass alle ihre einstellung so ändern, dass nur registrierte benutzer kommentieren können, damit diese unsäglichen spam-einträge mal ein ende haben? bzw. diese option einfach rauszunehmen und "nur registrierte benutzer können kommentieren" als standard festl...

News