wie wäre es mal mit einem AUFRUF, dass alle ihre einstellung so ändern, dass nur registrierte benutzer kommentieren können, damit diese unsäglichen spam-einträge mal ein ende haben?
bzw. diese option einfach rauszunehmen und "nur registrierte benutzer können kommentieren" als standard festl...