Kommentare » Übersicht » 30.07.2007 » tja, irgendwie bleiben ein ...

30.07.2007 02:07:35 | von Lucky zu Alte Erinnerungen *seufz*
tja, irgendwie bleiben ein paar erstbesitzansprüche ja doch, auch wenn man sich rational "eigentlich" schon lange entwöhnt hat. Good luck!

News