Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2007
» tja, irgendwie bleiben ein ...
30.07.2007 02:07:35 | von Lucky zu Alte Erinnerungen *seufz*
tja, irgendwie bleiben ein paar erstbesitzansprüche ja doch, auch wenn man sich rational "eigentlich" schon lange entwöhnt hat. Good luck!
News