Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2007
» Hört sich traurig an. Abe...
30.07.2007 00:47:23 | von inside. zu zwangsneurosen
Hört sich traurig an. Aber ich würds auch so machen, wie rexxNo gesagt hat. Red mit ihm darüber, vielleicht hat er den Mut etwas zu verändern. Hoffentlich.
News