Kommentare » Übersicht » 30.07.2007 » ich würde nicht auf eine wa...

30.07.2007 13:58:45 | von zu Wahrsagerin...
ich würde nicht auf eine wahrsagerin hören. eine wahrsagerin hat mal einer bekannten von mir, ist schon etwas älter, gesagt, dass sie kein langes leben haben wird und bald sterben wird. sie hat das geglaubt und ihr ganzes leben in angst gelebt. jetzt ist sie fast 86 und lebt immer noch.

News