Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2007
» Ja ich frage mich auch imme...
31.07.2007 20:10:16 | von Love84 zu Völlig blank und gar kein Geld mehr...
Ja ich frage mich auch immer, warum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist *g*
News