Kommentare » Übersicht » 31.07.2007 » Ja ich frage mich auch imme...

31.07.2007 20:10:16 | von Love84 zu Völlig blank und gar kein Geld mehr...
Ja ich frage mich auch immer, warum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist *g*

News