Kommentare » Übersicht » 31.07.2007 » weil du das auch gerne hätt...

31.07.2007 17:36:13 | von zu
weil du das auch gerne hättest? na dann auf, zieh dir n hübsches kleid an und angel dir einen! ;) aber hey...romantisch, schön, ja... aber sorg dafür, dass du es dir alleine auch schön machen kannst, mit dir alleine gut klarkommst... =)

News