Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2007
» Ich verstehe sehr, wie hart...
31.07.2007 20:19:26 | von Love84 zu aus und vorbei
Ich verstehe sehr, wie hart dich das trifft. Die Gefühle, die du investiert hast wurde nicht erwiedern. Für dich ist es wohl das Beste, wenn du ihn abschließt. Viel Kraft wünsche ich dir.
News