Kommentare » Übersicht » 31.07.2007 » ()-) hm...kann ich versteh...

31.07.2007 19:36:16 | von moritours zu bääh
hm...kann ich verstehen, und geht mir auch so. der vorteil ist aber, dass man beim neuordnen sehr viel mehr lernt als beim einfachweitermachen... alles gute !

News