Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2007
» ()-) hm...kann ich versteh...
31.07.2007 19:36:16 | von moritours zu bääh
hm...kann ich verstehen, und geht mir auch so. der vorteil ist aber, dass man beim neuordnen sehr viel mehr lernt als beim einfachweitermachen... alles gute !
News