hey, wünsch dir auch gute besserung ! ich finde, du hast dich in jeder hinsicht die letzte zeit tapfer und toll gehalten....dem tun auch ein paar tage "frustfressen" keinen abbruch !!
man muss nicht immer alles auf einmal schaffen !!
liebe grüße in deinen hoffentlich doch noch schönen couch-ab...