Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2007
» Wenn das der Jahrhundert"so...
31.07.2007 22:03:57 | von raindrop zu Mythos Sommer
Wenn das der Jahrhundert"sommer" sein soll...dann wirds nächstes Jahr Höchsttemperaturen um die +5°C geben
News