Kommentare » Übersicht » 31.07.2007 » Wenn das der Jahrhundert"so...

31.07.2007 22:03:57 | von raindrop zu Mythos Sommer
Wenn das der Jahrhundert"sommer" sein soll...dann wirds nächstes Jahr Höchsttemperaturen um die +5°C geben

News