Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2007
» Ja, ich kann verstehen, das...
31.07.2007 20:08:52 | von Love84 zu Die Hässlichkeit von Intrigen
Ja, ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt. Wem würde es schon gefallen einer Entscheidung beraubt zu werden?
News