Kommentare » Übersicht » 31.07.2007 » Ja, ich kann verstehen, das...

31.07.2007 20:08:52 | von Love84 zu Die Hässlichkeit von Intrigen
Ja, ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt. Wem würde es schon gefallen einer Entscheidung beraubt zu werden?

News