Kommentare » Übersicht » 01.08.2007 » ich würde einfach locker an...

01.08.2007 03:26:06 | von peachy-dreams zu Seltsames Gefühl
ich würde einfach locker an die sache ran gehen, Gefühle können einen täuschen und meist steckt gar nich so viel dahinter wie man in bestimmten momenten empfindet besobachte deine gefühle aba interpretiere nich zu viel rein, das würde ich dir raten.. zu mehr bin ich um diese uhrzeit nich meh...

News