ich würde einfach locker an die sache ran gehen, Gefühle können einen täuschen und meist steckt gar nich so viel dahinter wie man in bestimmten momenten empfindet
besobachte deine gefühle aba interpretiere nich zu viel rein, das würde ich dir raten..
zu mehr bin ich um diese uhrzeit nich meh...