Kommentare » Übersicht » 01.08.2007 » @julisengel: Ja, es tut mir...

01.08.2007 11:48:27 | von Love84 zu Seltsames Gefühl
@julisengel: Ja, es tut mir leid, dass du nicht schlau aus meinem Text wirst. Es gibt so Tage, da bin ich nicht in der Lage mich "normal" auszudrücken. Es gibt jemanden, den ich sehr mag und bei dem ich das Gefühl habe, wenn wir uns weiter öfters begegenen und Kontakt haben, dass es mehr wird. Ei...

News