Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Kraft und Mut!
Ich weiß nicht was in so einer Situation schlimmer ist; dass die Gefühle nicht erwiedert werden oder dass man so leicht ersetzbar ist...
Versuch einigermaßen stark zu sein und lass dich nicht unterkriegen!