Kommentare » Übersicht » 01.08.2007 » Ich wünsch dir auch ganz ga...

01.08.2007 10:29:03 | von zu aus und vorbei
Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Kraft und Mut! Ich weiß nicht was in so einer Situation schlimmer ist; dass die Gefühle nicht erwiedert werden oder dass man so leicht ersetzbar ist... Versuch einigermaßen stark zu sein und lass dich nicht unterkriegen!

News