Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2007
» wenn es nicht klappt geb ni...
01.08.2007 23:06:51 | von zu verzweifelt
wenn es nicht klappt geb nicht auf! dann öffnet sich wieder ne neue tür! und du brauchst ja wirklich nicht für ewig in der firma wo du jetzt bist bleiben.
News