Kommentare » Übersicht » 01.08.2007 » Ja, dieses Gefühl kenne ich...

01.08.2007 17:01:17 | von zu kennt ihr..
Ja, dieses Gefühl kenne ich. Und irgendwie ist bin ich teilweise immer ein wenig traurig darüber das es nicht weiter geht.^^ Lg

News