Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2007
» Ja, dieses Gefühl kenne ich...
01.08.2007 17:01:17 | von zu kennt ihr..
Ja, dieses Gefühl kenne ich. Und irgendwie ist bin ich teilweise immer ein wenig traurig darüber das es nicht weiter geht.^^ Lg
News