Kommentare » Übersicht » 01.08.2007 » Das Gefühl kenn ich auch se...

01.08.2007 17:26:07 | von zu kennt ihr..
Das Gefühl kenn ich auch sehr gut... Irgendwie war man ja auf eine seltsame Art und Weise ein Teil von der Welt und dann ist es zu Ende...

News