haydihoh Siddhartha,
jetzt bin ich doch wahrhaftig verwirrt. =)
meine Fragen:
1. Blasphemie- wo, wieso, häää?
2. ist dir nicht bewusst, dass mein Eintrag gestern wirklich ironisch sein sollte und das meine Methode ist, negative Dinge zu positiveren, d.h. einfach mit Witz und Humor zu betracht...