Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » haydihoh Siddhartha, jetzt...

02.08.2007 18:52:38 | von feathery zu witz-lustig?!
haydihoh Siddhartha, jetzt bin ich doch wahrhaftig verwirrt. =) meine Fragen: 1. Blasphemie- wo, wieso, häää? 2. ist dir nicht bewusst, dass mein Eintrag gestern wirklich ironisch sein sollte und das meine Methode ist, negative Dinge zu positiveren, d.h. einfach mit Witz und Humor zu betracht...

News