Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » hahhaha ich hör kein seeed,...

02.08.2007 19:49:58 | von feathery zu toll und so.
hahhaha ich hör kein seeed, aber beatsteaks mit seeed und tollen vorbands für nur 40€-wooow. aber nein, ich bin ja blöd, ich geh nich hin. vielleicht doch. oder so. nunja. samstag is das konzert. wird ne spontane entscheidung - ich liebe es! [und hab nix gegen mein klebstof *grrrr* ;) ]

News