Ich verstehe dich. *drück
Aber du hast nur dieses eine Leben und wenn du es zu früh beendest- wer weiß, welchen schönen Momente dir in der Zukunft entgehen würden.
Du bist noch so jung....
Ich finde, du solltest dich nochmal aufraffen und zur Psychologin gehen. Nimmst du eigentlich Medikamen...