Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » Ich verstehe dich. *drück ...

02.08.2007 07:43:45 | von Shi79 zu Freudlos
Ich verstehe dich. *drück Aber du hast nur dieses eine Leben und wenn du es zu früh beendest- wer weiß, welchen schönen Momente dir in der Zukunft entgehen würden. Du bist noch so jung.... Ich finde, du solltest dich nochmal aufraffen und zur Psychologin gehen. Nimmst du eigentlich Medikamen...

News