Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2007
» So ein Exemplar hatte ich a...
02.08.2007 11:38:56 | von Chilibarbi zu Wieder hin und her – aber schlimmer!
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
News