Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » So ein Exemplar hatte ich a...

02.08.2007 11:38:56 | von Chilibarbi zu Wieder hin und her – aber schlimmer!
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!

News