Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » oha, supergute fotos! was ...

02.08.2007 11:30:28 | von Leo zu Fotos [20]
oha, supergute fotos! was hastn du für eine kamera? die sind ja gestochen scharf! (bei gleichzeitig unscharfen hintergrund, da steh ich drauf, sehr schick!)

News