Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2007
» oha, supergute fotos! was ...
02.08.2007 11:30:28 | von Leo zu Fotos [20]
oha, supergute fotos! was hastn du für eine kamera? die sind ja gestochen scharf! (bei gleichzeitig unscharfen hintergrund, da steh ich drauf, sehr schick!)
News