Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2007
» Immerhin bin ich mit meinen...
02.08.2007 11:28:23 | von Sarabi zu kennt ihr..
Immerhin bin ich mit meinen Gefuehlen nicht allein. Es war von Rebecca Gablé - Das zweite Koenigreich. Es spielt in der Zeit als 'William der Bastard' England eingenommen hat. Ein wirklich gutes Buch.
News