Kommentare » Übersicht » 02.08.2007 » Immerhin bin ich mit meinen...

02.08.2007 11:28:23 | von Sarabi zu kennt ihr..
Immerhin bin ich mit meinen Gefuehlen nicht allein. Es war von Rebecca Gablé - Das zweite Koenigreich. Es spielt in der Zeit als 'William der Bastard' England eingenommen hat. Ein wirklich gutes Buch.

News