Kommentare » Übersicht » 03.08.2007 » Geh hin, hab die auch schon...

03.08.2007 18:18:28 | von zu soll ich, soll ich nich-waaaaaaaaas
Geh hin, hab die auch schon live gesehen. Die sind toll. Wobei ich mir ja Seeed auch net entgehen lassen würde. Hören tu ich se auch net, aber die sind ja schon cool. Mit dummdreist hat ja das ja mal nix zu tun!

News