Kommentare » Übersicht » 03.08.2007 » *Laaaach* ich liebe sie...i...

03.08.2007 20:01:36 | von zu weiterhin aa-klo
*Laaaach* ich liebe sie...in dem Alter sind einfach nur zu süß! Du schaffst das schon, irgendwie. Schließlich willst du ja hin und wenns um 14.00 Uhr ist, dann kanns doch sooo spät gar net werden.

News