Kommentare » Übersicht » 03.08.2007 » Ich finde es schön, wie du ...

03.08.2007 21:25:44 | von zu Seltsames Gefühl
Ich finde es schön, wie du "eure" Situation folgendermaßen umschreibst: "Jetzt sind es Gespräche, die nach einem Kuss fordern und nich mehr Küsse, die ein Gespräch fordern." Willst du ihn küssen, magst du es tun? Dann tu es, lebe im hier und jetzt... Hast du deine Zweifel? Dann warte ab, la...

News