Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2007
» also mit 100 euro will ich ...
03.08.2007 20:50:18 | von Be-My_Babee zu Schuhe..
also mit 100 euro will ich mindestens heim. aber ich glaub da hab ich mir ganz schön was vorgenommen
News