Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2007
» Oh ja,das mit der Schuhkran...
03.08.2007 20:55:49 | von Rapunzel zu Schuhe..
Oh ja,das mit der Schuhkrankheit kenne ich auch sehr gut...
Ich hoffe das ihr morgen viel verkaufen könnt.Alles Liebe Rapunzel
News