Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2007
» Ich bin der Meinung das man...
03.08.2007 12:16:14 | von zu kindisch,HELP, shopping
Ich bin der Meinung das man in unserem Alter (ich selbst werde bald 19) ruhig noch kindisch sein darf. Erwachsen sind wir noch sooo lange, viel länger als " Kind". Also: Net stressen lassen.
News