Da wäre ich aber auch aufgeregt, Herr Professor
Ich wünsche dir gutes Gelingen und wenn die Fotos zu deiner Zufriedenheit sind, dann buche ich dich für ein Kalendershooting....DA kannste mal zeigen, was du kannst und ein Modell geschickt in Pose setzen