Kommentare » Übersicht » 03.08.2007 » Da wäre ich aber auch aufge...

03.08.2007 13:07:59 | von zu Aktshooting
Da wäre ich aber auch aufgeregt, Herr Professor Ich wünsche dir gutes Gelingen und wenn die Fotos zu deiner Zufriedenheit sind, dann buche ich dich für ein Kalendershooting....DA kannste mal zeigen, was du kannst und ein Modell geschickt in Pose setzen

News