Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2007
» Die Helden sind immer wiede...
05.08.2007 14:41:32 | von zu Geh,wohin Dein Herz Dich trägt...
Die Helden sind immer wieder toll, sie haben unglaublich tolle Texte, auch wenn man sie oft aufs erste hören net versteht. Wünsch dir nen tollen Tag!!!
News