Kommentare » Übersicht » 05.08.2007 » Kannte das so ähnlich schon...

05.08.2007 18:27:13 | von zu Zum Nachdenken!!
Kannte das so ähnlich schon. Es regt echt zum nachdenken und jedesmal wenn ich ins Auto steige habe ich diese Gedanken. Ich muss nichtmal Schuld, es gibt einfach zu viele Idioten.

News