Kommentare » Übersicht » 05.08.2007 » Wow sieht echt schön aus! ...

05.08.2007 22:52:36 | von inside. zu Kanufahrt auf dem Rhein
Wow sieht echt schön aus! Ich würd auch gern ne Kanufahrt mal machen [oder mehrere]. Hab nur leider kein Kanu. Hm, Pech. =)

News