Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2007
» Wow sieht echt schön aus! ...
05.08.2007 22:52:36 | von inside. zu Kanufahrt auf dem Rhein
Wow sieht echt schön aus! Ich würd auch gern ne Kanufahrt mal machen [oder mehrere]. Hab nur leider kein Kanu. Hm, Pech. =)
News