Och Mensch...hab jetzt alles nachgelesen und entschuldige mich für den ersten Kommi...
*rotwerd*
Den Titel hatte ich so interpretiert,als dass Dich jetzt so das Turbodiätfieber gepackt hat,dass es nur noch Spaß bringt und keinerlei Anlass mehr besteht,sich über Frustessen,Hunger und viel zu fr...