Kommentare » Übersicht » 06.08.2007 » Ich wünsche dir,das alles s...

06.08.2007 10:50:07 | von Rapunzel zu
Ich wünsche dir,das alles so wird wie es am besten für dich ist.Wenn deine Therapeut im Urlaub ist,kannst du dich auch immer an den dienst habenen P. wenden in einer Klinik.Drück dir die Daumen.GLG Rapunzel

News