ich für meinen teil denke schon, dass aus freundschaft liebe werden kann. es kann passieren, so vieles kann passieren, warum dann nicht das? ihr kennt euch schon ein paar jahre, ihr kennt euch gut, ihr seid beste freunde, ich kenn das gefühl auf einmal für so jemanden mehr zu empfinden. und wenn ...