Danke! :)
Leaf,Dir auch vielen Dank für alles - und Dir auch einen superschönen Tag morgen,Dori! ;)
Anastazia,das freut mich total,wenn Du mit meinen Gedanken etwas anfangen konntest und sie Dir ein bisschen helfen konnten!Wie schön!Danke Dir.
Und mimi...das hast Du aber sehr lieb gesagt...