Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2007
» Hey, danke für deinen E...
06.08.2007 14:40:15 | von crazygirl zu wo man recht hat,,,
Hey, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite! Sag mal wenn du Zeit hast kannst mir mal kurz erläutern wie du die mukke da drauf bekommen hast! Schön gemacht, traurig aber wohl wahr... hatte eben echt GÄnsehaut und das mag was heißen
lg michi
News