Gute Besserung an Deine Füße und ich finde das echt super, daß Ihr das in einem Monat geschafft habt. Ich weiß noch, als mein Mann und ich 1 Jahr verheiratet waren ..... alles war happy und super und lief so gut .... aber nur für eine Person von uns ...... dann dauerte es das ganze 2. Jahr un...