Kommentare » Übersicht » 06.08.2007 » Gute Besserung an Deine Füß...

06.08.2007 23:43:32 | von zu *seufz*
Gute Besserung an Deine Füße und ich finde das echt super, daß Ihr das in einem Monat geschafft habt. Ich weiß noch, als mein Mann und ich 1 Jahr verheiratet waren ..... alles war happy und super und lief so gut .... aber nur für eine Person von uns ...... dann dauerte es das ganze 2. Jahr un...

News