Kommentare » Übersicht » 07.08.2007 » Ich mag deinen Tb-Titel. ...

07.08.2007 23:02:35 | von flawed. zu Verdammte Scheiße.
Ich mag deinen Tb-Titel. .. und wenn du nicht weißt, ob du zu diesem Treffen gehen sollst, kann ich das verstehen, denke ich. Ich weiß nichts über die Sache und so .. aber, wenn es Dich unglücklich macht, dann solltest du es lassen. Gegenfall mal mit ihnen darüber reden, was du fühlst. I...

News