Kommentare » Übersicht » 07.08.2007 » Ich sag immer, es ist eine ...

07.08.2007 23:08:23 | von feathery zu Verdammte Scheiße.
Ich sag immer, es ist eine 5-Minuten-Freundschaft. In einigigen momenten bin ich ihr wichtig, wir sinde beste Freundinnen, dann in den nächsten Momenten lässt sie mich einfach fallen. Sie nutzt mich quasi aus. Sie bildet sich ein, dass wir beste Freundinnen sind, was wir wirklich einmal waren, ab...

News